Wir sind ein gut Organisierter, Junger Club mit hoch gesteckten Zielen, für alle Japanischen Wagen.
Wir suchen Alle Japaner Freunde (Raum Bernburg, Halle, Aschersleben, Köthen, Magdeburg und Umkreis), die Ihr Auto schätzen, nette Leute mit dem selben Interesse suchen, lust auf Events haben und natürlich bock am schrauben mitbringen!
am Samstag den 24.07.2010 ist ein Treffen in Bernburg auf dem PEP - Parkplatz (Prima Einkaufs Park) angesetzt, wobei alle Japan freaks Eingeladen sind.
So hi ^^ war mit der Internetseite noch beschäftigt ^^
also hier ist Sie ... www.red-sun-performance.de
würde auch gern ein link von eurer seite mit unterbringen ^^ vllt könnt ihr auch einen von unsere seite bei euch einbringen -> Partner mäßig ^^
das treffen soll uns zeigen wie die resonanz der leute aus der umgebung ist um evtl später ein gro0es aufzuziehen und natürlich um kontakte zu knüpfen.
Also Fachsimpeln, Autos gucken und gemeinsam Essen.
Bannertausch wäre sicherlich möglich, ABER unser Admin hat wohl keine Zeit mehr, die meisten hier fahren gar keine Japsen mehr. Wir sind hier vielleicht noch 3-4 Aktive...
interesse besteht bei mir aber weis net ob ich da dann noch zeit dafür unterbringen kann oder nich weil will noch etwas am auto machen bevor es zum stiftland treffen geht. aber mal schaun was sich machen lässt. also ich würde von mir behaupten das ich schon auch noch ein aktives mitglied bin auch wenn ich nicht zu jeden tehma was dazu schreiben kann aber es geht schon. ich werde mitsu auf jeden fall treu bleiben und wenn es garnet mehr gehen sollte wäre meine 2. wahl mazda aber soweit isses ja noch net.
Nur mal so zur kenntnisnahme. Wir (Pinky, Kay, Andy, und Ich) waren am Sa. zu dem Treffen. Es sind echt nette Leute, mit einigen guten Ideen. Ich bin gespannt wie das weiter geht, und bin bestimmt bei den nächsten Treffen wieder mit dabei.