naja, steh nicht so auf scheiben tönen..... meist ist das gesamt packet nicht merh io!!! ich mags eher sportlich als zu sehr übertiebenes tuning....
was definitiv noch kommen wird ist ein neuer ESD...
so sachen wie original mitsu verspoilerung wären eventuel auch noch interessant aber da müsst ich schon schnäppchen machen....was ich aber noch vor habe ist, die front um zu bauen, die ganzen streben raus...
CJ0 1.6 90PS 16" Platin Felgen KAW 40/30 Original heckspoiler
weniger ist manchmal mehr! wenn die vorgenommenen änderung wirklich klasse haben und auch zusammen ein schönes paket abgeben, dann ist das doch perfekt. also weiter so!
grundsätzlich ist aber alles eine frage des persönlichen geschmackes und auf getönte scheiben würde ich verzichten aber auf xenon nicht, nicht mal beim motorrad!
xenon ist auch was feines. Nur leider so nciht ganz legal im colt (auser man ha SWA und ALR) und bei meinem punktekonto sollte ich auf solche scherze verzichten
und meine scheibentöung möchte ich nimmer missen. Vor allen auch im sommer, wenn man hinten drine pennt
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg!
Schaut ganz gut aus, aber irgendwie ist das bei dem KAW immer, dass der hinten wie aufgebockt aussieht. Vorne passts eigentlich ganz gut, obwohl nochn cm tiefer den Punkt auf dem i setzen würde.
ja das stimmt.... hinter gefällt es mir auch net so ganz.... naja am ende gewöhnt man sich dran... die leute gucken einem trotzdem nach....
wei es weiter geht!?
gute frage.... ich denke ich werd erstmal musiktechnisch einiges machen... denn nächstes jahr ab ich mir eigentlich vorgenommen bei der EMMA mit zu machen, also SoundQuality... naja und dies bezüglich muss noch n bissl was gemacht werden.... ansonsten je nach dem wie ich mal später geld hab (wenn man mal ausgelernt ist) werd ich schauen das ich mir noch n schönen auspuff drunter packe.... scheiben tönen kommt für mich nicht in frage, gefällt mir einfach nicht!
wenn man mal spnnen würde, würde ich dies machen
- Original verspoilerung - die kache im Audi Weiß lacken lassen - felgen schwarz mit weißen felgenbett umlacken lassen - schweinwerfer schwarz machen - duplex auspuff ala Marc ausm CM - innenraum komplett überarbeiten
naja aber wie gesagt, wenn man mal etwas spinnen würde... denn, um dies alles durchzuführen brauch man mal locker flockisch n paar tausend euro.... und ob das dann auch lohnt, stell ich mal in frage....
CJ0 1.6 90PS 16" Platin Felgen KAW 40/30 Original heckspoiler