Hi! Das Treffen startet am 04.07.2008 (Freitag) und geht bis zum 06.07.2008 (Sonntag)!
Stadtpark Lutschgen in Pößneck (http://www.poessneck.de) Das Treffen findet dieses Jahr im Lutschgenpark in Pößneck (Thüringen) statt. Wir als Orga sind der Meinung, dass wir noch nie einen so geeigneten Platz für ein Coltmania-Treffen hatten!!
Na das nenn ich mal ne klasse Location! Das is bei mir gleich um die Ecke und für die meisten Sunrise Diamonds Mitglieder aus der Region Leipzig/Halle ebenfalls eine sehr vertretbare Anfahrtsstrecke wie ich finde!
Vielleicht können wir uns ja dieses Jahr mal gemeinsam als Club beim CM 08 präsentieren...
Also bei mir kommt noch ein Kumpel mit seiner Grünen CA0 Ralley Schüssel mit und vielleicht bringe ich ncoh den andern kollegen mit seinem "Steno" Colt dazu mitzukommen
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg!
Ich hab grade nen shock bekommen, wo cih die treffen alle in den kalender eingetragen hab
An dem WE ist mein ABI Ball. Ich könnt voll kotzen. Also freitag zu CM, samstag anchmittag heim platzen, anzug anziehen, abiball, dann kurz mit leuten labern und zack ab wieder zum CM um spätesns wieder um 11 dort zu sein^^
________________________________________ Siehsten Baum hast Untersteuert, hörsten nur hast Übersteuert
ist ja nur knappe 1,5h von mir weg, insoeit ist das machbar. Nur eben schade, dass ich den samstag abend nicht mit drüben bin.
Am liebsten würde ich den abi ball eh ausfallen lassen. Beim ABI Ball von meiner EX letztes jahr, hats nachts dann noch ganz schön gekracht, und sowas ist nicht wirklich mein fall....
von daher den ofiziellen teil mitmachen, dass meine Mutter heulen kann und dann noch bissel am buffet essen.
Oder ich organisier karten und wir rücken da alle an, aber ich glaub nicht, dass ich soviele karten bekomme
________________________________________ Siehsten Baum hast Untersteuert, hörsten nur hast Übersteuert