ohhhhh.......Allstedt.......!!!!!! der Holländer lässt wo ma wieder welche auf sein gelände, außer die House un Electro freunde. warst du schonma dort??? finde den platz nich ganz so toll. un 10ocken für einen Tag is ganzschön teuer,find ich!!!!
Also ich war beim letzten CIA dort und voriges Jahr war dort ebenfalls schon mfs. der platz ansich war gar nicht so schlecht, nur die einfahrt ist recht problematisch für rel. tiefe autos. ich bin aber auch reingekommen. also nen lüstchen hät ich schon drauf, aber wie fast immer entscheidet das mein geldbeutel.
mfg
edit: huch das ist ja schon nächsten we ... hmmm das wird wohl bei mir nix werden
ich werde nicht anwesend sein, da es wie letztes jahr auf das motogp we fällt, wo die besten der besten auf dem sachsenring zugange sind.
das mfs soll von den besuchten autos nicht ganz so gut sein, wie damals das cia. wenn man nicht unbedingt 1/4 meile fahren möchte, dann denke ich kann man dort recht ordentlich feiern.
hab mir die bilder im Studi angeschaut, waren schon nen paar schicke autos dabei, aber voll scheints nich gewesen zu sein, oder!?!?!?! sind aber oft die gleichen autos da, wenns so ein kleineres Treffen in der Umgebung ist. erzählt mal, wie wars????
ich fands nicht soo doll...leider hatte mir mehr erhofft :-(, es waren auch sehr viele da, die nichts an ihren auto gemacht hatten...und die viertel meile strecke war zum kotzen...das habe ich mir auch nur erzählen lassen von den fahrern(nein ich bin nicht gefahren)...die konnten nicht mal richtig gas geben,den sonst hätte der eine oder andere aufgessen oder die spur nicht gehalten aber was richtig geil war,waren die 2 corvette sind auch viertel meile gefahren...mensch sind die laut ...bei show shine waren schon richtig geile auto´s dabei aber natürlich zum größten teil VW,Opel,Ford
von unseren Mitsu waren wir drei ,ein Galant,ein Carisma und Ich aber Honda Civic´s waren auch einge da...
Mussten uns wie´s auch anderes kommen sollte, von irgendsolchen VW Fahrer anmachen lassen,naja man steht darüber....
was noch Preise waren super konnte man nicht meckern
Naja anschauen konnte man das ja mal aber nächstes Jahr fahre ich da glaube nciht mehr hin...
Ja wie gesagt Bilder sind im Studi...so viele habe ich aber auch nicht gemacht...