Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Treffen & Termine
2230 Offline

Frischling

13.07.2008 16:55
Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

Hallo Mitsubishi Fans,

in 19 Tagen ist es soweit und das 9. Stiftlandtreffen geht an den Start. Vorab nun noch ein paar Infos für Euch:
Wir waren dieses Jahr schon auf einigen Treffen unterwegs und wurden immer wieder auf das langjährige Thema GRILLVERBOT angesprochen. Da sich unsere Struktur in den letzten Monaten immer mehr verändert, wollen wir dazu noch mal genau Stellung beziehen.

Zuerst müssen wir eingestehen, dass die Regeln, die Ihr auf http://www.stiftlandtreffen.de nachlesen könnt, in der Vergangenheit unglücklich formuliert waren und wir diese lange so haben stehen lassen. Diese sind nun umfangreich überarbeitet worden.
An erster Stelle steht das Verbot vom Landratsamt auf den Wiesen Lagerfeuer zu machen, zu grillen oder auch sie zu befahren.
Als es mit dem Stiftlandtreffen los ging, trat Thomas Ritter mit dem Wirt, unserem Caterer, in Verhandlung wegen der Benutzung der oberen Fläche.
Die Untere ist erst im Laufe der Jahre dazugekommen, um den oberen Platz für die Autos frei zu bekommen und auch um auf dem Zeltplatz etwas mehr Ruhe einkehren zu lassen.
In diesen Verhandlungen wurde eindeutig festgelegt: Wenn der Wirt Essen und Trinken mit Festzelt organisiert, dann wird auf seinem Grund und Boden nicht gegrillt und im Festzelt nichts selbst Mitgebrachtes verzehrt. Also müssen wir nicht nur dem Landratsamt folge leisten, sondern sollten auch der Forderung und dem Wunsch unseres Wirtes nachkommen um in den nächsten Jahren den gewohnten Platz weiter nutzen und befahren zu können. Wir hoffen, dass durch dieses Schreiben ein wenig Aufklärung zu dem Sachverhalt und Euer Verständnis geweckt worden ist.

Weiterhin haben wir unter anderem der Fahrzeugbewertung ein neues Konzept verpasst. Lest es Euch einfach noch einmal auf der Treffenseite durch.
Falls noch irgendwelche Fragen diesbezüglich oder auch anderweitig offen sind stehen Euch
Thomas unter 0171/2706430 und Enrico unter 0173/3610983 jederzeit gerne zur Verfügung!

MfG Euer MCB

Lil Schubi Offline

unabkömmlich

13.07.2008 19:22
#2 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

wie schaut's aus. hat jemand lust dort hin zufahrne? da ich zum coltmania leider keine zeit hatte. hätt ich schon lust dort hin zufahren.

------------------
The one and only

* hier sollt eigentlich das Logo steh'n*

Blubb0r Offline

unabkömmlich

13.07.2008 19:43
#3 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

Lust schon, aber wird wohl bei mir nix werden...

rene Offline

häuslich eingerichtet

13.07.2008 20:27
#4 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

Hätte schon Lust hinzufahren... aber muss erst mal gucken ob ich da Dienstfrei hab und überhaupt hier bin!

---------------------------
Colt Kiss 1.3

Pinky2107 Offline

häuslich eingerichtet

14.07.2008 07:51
#5 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

Tobias und ich fahren dort hin...also Freitag bis Sonnrag

Lil Schubi Offline

unabkömmlich

14.07.2008 13:02
#6 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

cool,

wann wollt ihr da los fahren? ich würd dann nämlich auch mitkommen, falls ich dann noch hier bin.

------------------
The one and only

Pinky2107 Offline

häuslich eingerichtet

14.07.2008 16:23
#7 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

das kann ich dir noch nicht sagen,aber das ist eh erst in ende juli aber wir werden uns dann noch mal melden

wo mussten hin???

Brixton Offline

unabkömmlich

19.07.2008 17:06
#8 RE: Einladung zum 9. Stiftlandtreffen vom 01.-03.08.2008 Antworten

bin definitiv da nciht dabei.

http://www.brixton.de.vu

2230 Offline

Frischling

21.07.2008 22:26
#9 neuste News zum SLT Antworten

Hallo Mitsubishi Freunde,

nur noch 10 Tage bis zu unserem Treffen.
Da es bekanntermaßen auf Treffen manchmal ziemlich langweilig werden kann, haben wir uns aktuell ein paar neue Highlights für euch ausgedacht.
Wir bieten nun am Stiftlandtreffen an:

- Bungee Run 15 m x 3 m mit Pokalvergabe 3x beste Männer; 3x beste Frauen)
- Hüpfburg 5 m x 5 m

Außerdem haben wir uns noch für Euch eine außergewöhnliche Dekoration für den Platz einfallen lassen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!!

MfG Euer MCB

Lil Schubi Offline

unabkömmlich

04.08.2008 20:59
#10 RE: neuste News zum SLT Antworten

Hallo gemeinde.

war denn eigentlich jemand zum stifttland? ich konnt ja leider nicht.
gebt mal n bericht ab, falls jemand da war. * zu pinky und tobias schiel*

Gruß
Schubi

------------------
The one and only

Pinky2107 Offline

häuslich eingerichtet

05.08.2008 21:25
#11 RE: neuste News zum SLT Antworten
hallo
alle wieder zu hause und muss sagen das war echr ein hammer geiles WE
die Orga war immer stets freundlcih und ist auch mit ihren gelben Tshirt aufgefallen,also man hat sie immer erkannt
dann war die verplegung war vorhanden und auch wie ich das gesehn hab recht günstig....
wir hatten uns mit den ShanghaiKnightz zusammen geschlossen und wir konnten die Verplegung von Ihnen mit nutzen,und ihr glaub gar nicht was sie alles mit hatten,das kann man gar nciht beschreiben...einfach der Hammer
und was ich sehr loben muss war die stimmung im zelt dann noch die pokalvergabe war sehr lobeswert, hatten einen beamer wo man die autos auch sehn konnte,die spiele im festzelt(bingo,maßkrug stämmem und trinken)war auch recht lustig...

jeder der zum Slt gekommen ist hat am Empfang schon eine kleinen Pokal als Andenken erhalten und ich habe dieses mal auch einen gewonnen als 3. schönstes Frauenauto
Mat_BC Offline

häuslich eingerichtet

05.08.2008 23:09
#12 RE: neuste News zum SLT Antworten

Hatte gerade ein Foto von dir mit Pokal gesehen und gefragt wo du nun abgeräumt hast

Aber dass hat sich ja gerade geklärt :)

Schade das ich nicht dabei war :( aber das nächste treffen kommt und dann gebe ich mein bestes

Sunrise-Diamonds

sensationell Offline

häuslich eingerichtet

08.08.2008 07:42
#13 RE: neuste News zum SLT Antworten

da möchte ich der pinky mal noch zu ihren grandiosen erfolg gratulieren!
macht sich doch bestimmt ganz gut der pokal in deinem zimmer...

grüße...

rene Offline

häuslich eingerichtet

08.08.2008 13:49
#14 RE: neuste News zum SLT Antworten

GLÜCKWUNSCH Nadine zum Pokal!!

Langsam kann man sich an Bilder auf denen ein Sunrise Mitglied zu sehen ist gewöhnen

---------------------------
Colt Kiss 1.3

Pinky2107 Offline

häuslich eingerichtet

14.08.2008 09:32
#15 RE: neuste News zum SLT Antworten

danke

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz