Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Showroom "Sunrise Diamonds"
Blubb0r Offline

unabkömmlich

04.08.2011 14:15
Gammli... Antworten

... wer guckt denn hier überhaupt noch rein?

https://picasaweb.google.com/11259645741...gCObY8a35-_DuTQ

Faggerrene Offline

Stammgast

14.08.2011 18:49
#2 RE: Gammli... Antworten

Also ich schaue hin und wieder mal vorbei...aber natürlich nur um zu stänkern Meiner. ;-)
Das ist aber ganz schön heftiger Rostbefall,ist das normal beim CJ0?-Respekt für die Arbeit, ich hoffe es lohnt sich für dich noch.
MfG

...Hubraum statt Spoiler...

Blubb0r Offline

unabkömmlich

15.08.2011 15:05
#3 RE: Gammli... Antworten

schon ok rene...
bei den frühen baujahren ist es normalerweise am längsträger, der bei dem i. o. ist. evtl. wurde der schon mal geschweißt, hatte aber bisher kein bock den u-schutz abzukratzen. lohnen? naja aufwand/nutzen ist relativ, aber es kostet nur material und macht spaß. so kann ich am praktischen objekt schweißen und blechbearbeitung lernen... fahrwerk lag noch eins rum und bremsen kommen die alten von meinem rein.

hab den mehr oder weniger geschenkt bekommen. letzten winter isn kumpel damit noch rumgefahren und denn wollte ich ihn erst für mich im winter haben. da hat sich ja nun etwas anderes ergeben. entweder er wird nach dem wiederaufbau verkauft oder meine mum bekommt ihn nächstes jahr. das hängt vom angebot ab.

Faggerrene Offline

Stammgast

26.08.2011 16:33
#4 RE: Gammli... Antworten

Asoooooo... Ich hatte kurzzeitig gedacht es wäre deiner der so rostet,war schon erschrocken.
Na dann gutes gelingen.
Lg

...Hubraum statt Spoiler...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz