Nob
Offline häuslich eingerichtet
02.08.2007 20:05
So nun isser da. macht euch selbst ein bild.
________________________________________________ Morbus Keks forever!!!!!!!!!
Hübsch!!! sag ma n paar details (alter, leistung, km....)
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
Nob
02.08.2007 21:22
baujahr 09/03 49000km 2,0l 135PS sehr guter zustand scheckheft gepflegt is halt das Sport wagon modell. mit dunklen scheiben momo lenkrad etc.
Mat_BC
03.08.2007 11:21
Du weist ja was ich von dem Lancer halte. Ich finde den einfach nur Geil!!!! Aber es ist nun wohl doch nicht der Schwarze geworden! War der schon weg?
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
Nob
03.08.2007 11:48
jub, der war dann weg un ein anderer schwarzer lancer hatte zwei riesen dellen. da muss man sich ja dann nich antun!!!!
Mat_BC
03.08.2007 12:06
Das stimmt wohl!! Aber der gefällt mir und vorallem der Motor. Ein Traum
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
Nob
03.08.2007 12:27
er fährt sich richtig gut. jez muss man nich 3x überlegen, ob man überholt od nich. da muss man jez nich immer 2 gänge runterschalten*g* was ich recht krass finde, is das fahrwerk. der is richtig straff für son auto. das hätte ich nich gedacht. macht aber spaß!!!!!!!!
rene
03.08.2007 14:01
coole Sache so'n Lancer.... kenne den schon von meinem Onkel (auch Lancer Kombi 2.0 Intense) Bekommst n' Haufen rein - Kofferraum bietet für mind. 2 Leichen Platz und Platzverhältnisse hinten sind wie beim Colt vorn...
In Antwort auf: was ich recht krass finde, is das fahrwerk. der is richtig straff für son auto.muss ich auch sagen, war beim probefahren auch total überrascht (mein Onkel hat noch die Mitsu Tieferlegung)- vorallem die direkte Lenkung is der Hammer oder??
Colt Kiss 1.3 BJ 2000
Nob
03.08.2007 17:10
na die sin alle vom werk aus 30mm tiefer!!!!! also die 2,0l intense version!!!!
rene
03.08.2007 20:58
In Antwort auf: na die sin alle vom werk aus 30mm tiefer!!!!! also die 2,0l intense version!!!!Jo... aber die haben zusätzlich noch mal Federn im Programm!
Colt Kiss 1.3 BJ 2000
Nob
04.08.2007 01:56
das sin doch aber die 30mm Federn oder nich????? wollte mir den org. Alu schaltknauf holen. 75€....> einfach nur heftig!!!!!!!!!!! werd mir vll den short shifter un nen anderen grill holen!!!
rene
04.08.2007 15:41
In Antwort auf: wollte mir den org. Alu schaltknauf holen. 75€....> einfach nur heftig!!!!!!!!!!! wie bitte? 75€.... neeee das is doch....
So hab noch mal was aus dem Zubehörprospekt rausgescannt:
Colt Kiss 1.3 BJ 2000
Angefügte Bilder:
hat was...aber der schwarze hätte mir auch besser gefallen....aber wnigstens hast du jetzt wieder einen fahrbaren untersatz und ich mein geil sieht er ja schon aus..aber für mich einfach zu groß....hab ja ab nächste woche ein anderes...*g*
______________________ "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." ______________________
Nob
08.08.2007 22:54
was haltet ihr von 18'' Felgen in voller chrom optik. velocity VW627
Angefügte Bilder:
sieht gut aus, aber am besten sieht es halt nur am auto. denke aber es würde gut aussehen.
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
Laberecke
Technik
Treffen & Termine
Showroom
| - vorläufiger Showroom "Sunrise Diamonds" ...
| - Gäste
Teilemarkt
Board
Offtopics
Sprung