Takius
Offline grad reingestolpert
07.08.2007 20:32
Naja heute hats mich erwischt! Mir ist einer beim ausparken in die Seite geballert.(Ich habe keine schuld!) Und die Tür geht auch nicht mehr richtig auf oder zu peinlich wie die Leute da immer gekukt haben[spook
OHHje, sieht ja ned so gut aus. Zum Glück ist dir nix passiert, ist halt immer ärgerlich wenn sowas passiert.... Grüße Stephan
_______________________________________ Colt CJ0 1.6 "Jubi25"
Nob
Offline häuslich eingerichtet
07.08.2007 23:53
das wird ne neuen tür-aber so lange es nur blechschaden is. is alles okay!!!!!!!!!!
________________________________________________ Morbus Keks forever!!!!!!!!!
Mat_BC
08.08.2007 02:12
Beileid auch von mir und ich hoffe es ist dir auch nichts weiter passiert!!??
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
rene
08.08.2007 17:22
Ach nööö.... Na ja Kopf hoch!! Solange dir nix passiert is ... wird schon, der kommt schon wieder in Schuss der Kleine *Daumen drück*
Colt Kiss 1.3 BJ 2000
das wird schon wieder hauptsache dir ist nix dabei passiert...
______________________ "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." ______________________
dann auch von mir n beileid, dass wird scho.... lg
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
hast dein schmuckstück wieder???
Takius
Offline grad reingestolpert
13.08.2007 17:49
Soo leute habe mein Auto wieder alles wieder ok. kann ja dan noch bilder von jetzt reinsetzten. lg taki
speedSL
Offline Stammgast
13.08.2007 20:34
na dann lass mal sehen. isses ordentlich gemacht? sieht man nen lackunterschied??
__________________________________________________Mein Colt
___________________________________________________________________________________________________________________ Lancer C50 1,6 16V *gg*
speedSL
Offline Stammgast
14.08.2007 15:08
was jetzt? nicht ordentlich gemacht oder kein lackunterschied??
__________________________________________________Mein Colt
Mat_BC
14.08.2007 15:37
Na dann mal von mir noch ne Unfallfrei fahrt.... Wenigstens musstest du nicht zu lange auf die Reperatur warten! Dann sage ich mal, bis Samstag
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
Laberecke
Technik
Treffen & Termine
Showroom
| - vorläufiger Showroom "Sunrise Diamonds" ...
| - Gäste
Teilemarkt
Board
Offtopics
Sprung