Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Gäste
Verrückter Offline

Stammgast

10.04.2008 16:22
so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten
So hier sind mal ein paar Pics von meinem kleinen alten Lancer und das kleine Frauenauto meiner Freundin

___________________________________________________________________________________________________________________
Lancer C50 1,6 16V *gg*

Angefügte Bilder:
Elbe Treffen Steve 073.jpg   Elbe Treffen Steve 074.jpg   Elbe Treffen Steve 094.jpg   Elbe Treffen Steve 108.jpg   SP_A0224.jpg  
pierre Offline

Stammgast

10.04.2008 20:59
#2 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

2 sehr schöne mitubishis und vorallem der lancer!
weitert so

wer später bremst ist länger schnell!

MfG Pierre

Verrückter Offline

Stammgast

10.04.2008 22:27
#3 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

danke dir

___________________________________________________________________________________________________________________
Lancer C50 1,6 16V *gg*

Benny87 Offline

häuslich eingerichtet

10.04.2008 23:14
#4 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

So einen Lancer sieht man nicht oft, aber noch so einen schön auf gebauten noch seltener.
Schöner Colt
Was hat den der Colt für eine Motor drinnen?
Der sieht schön gepflegt aus

Verrückter Offline

Stammgast

11.04.2008 11:15
#5 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Danköööö

Ist ein 1,6er ;) aber so gepflegt ist er nicht wie gesagt Frauenauto ne Spaß muss einiges lackiert werden.
Dann passts

Lg Stefan

Lancer C50 1,6 16V *gg*

Faggerrene Offline

Stammgast

23.06.2008 19:01
#6 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

So, jetzt kann ich endlich auch mal über einen anderen Lancer C50 Stufe sowohl positiv als auch negativ kritisieren, nachdem ich ihn in real gesehen habe.
Zum positiven:
den Umbau auf 1.6 finde ich wirklich klasse aber 1,8er wäre noch eine Spur besser...aber ich weiß selber das dies mit einem enormen Aufwand verbunden wäre.
Den Innenraum habe ich mir leider nicht angeschaut deswegen kann ich dazu nix sagen.
Außerdem war dein Fahrwerk von der Tiefe recht ansehnlich.
Aber ansonsten hat er mich jetzt (ähnlich wie mein eigener) nicht sonderlich umgehauen.
Teile waren alle Original, die verkleinerte Nummerschildmulde war wellig ohne Ende und so ein Bra sieht eigentlich nur auf einem Endsedel-lackierten und aufgebauten Auto halbwegs gut aus aber auf einem Uralten relativ Stino-Lancer finde ich es persönlich nur Peinlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)
Fazit:
Du bist mit deinem Lancer auf einem guten Weg hast aber, genau wie ich,noch viel Arbeit vor dir um bei den richtig schicken Lancers mitzumischen.

Mfg René

...Lancerfiziert...

Verrückter Offline

Stammgast

23.06.2008 21:10
#7 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Ich habe aus guten Grund den 4G92 gewählt weil er einfach aus der Motorenpalette der zuverlässigste ist.Der Aufwand wäre mir egal gewesen,aber das war nicht das Ende das ist mir schon wieder zu langsam Umbau folgt wenn alles klappt im Winter wenn ich ein Zweitauto hab.

Ich bin eigentlich ganz froh das du net reingeschaut hast da ich meinen Innenraum nochmal neu machen muss.Nachdem ich keinen Urlaub bekommen habe hat sich das alles auf nachts beschränkt da ich Spätschicht hatte.

Was Stino betrifft mag sein aber wie du weißt gibts nix für das Auto und anders hab ich nicht die Zeit und auch nicht den Nerv hier noch irgendwas zusammenzubasteln was eh net hält. und um dich zu beruhigen die Motorhaube etc ist Neulack und ne kleinere Nummerschildmulde hab ich auch nicht

Hoffe das ich mich während der Betriebsferien über ne Neulackierung freuen kann,wenn wir es schaffen hier.

Lg Stefan

PS: Umbau auf 1,6er hat ne Woche gedauert also nix mit wenig Aufwand ;)

Lancer C50 1,6 16V *gg*

Faggerrene Offline

Stammgast

24.06.2008 16:54
#8 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Soll ich mich da bei deiner Nummerschildmulde echt so versehen haben??*grübel*
Was musstest du eigentlich alles umändern damit der 1,6er passte?

Hast du auf bem et 4,0 den Hellblau lackierten c62a gesehen?-der war recht lecker!

mfg

...Lancerfiziert...

Verrückter Offline

Stammgast

24.06.2008 18:01
#9 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

ach der :) ja naja der hat ne umklappbare Rücksitzbank deswegen hab ich letztes Jahr keinen Pokal bekommen das ist mein Ernst

Für den Umbau stand meiner bis auf die Rohkarosse in der Garage weil komplett alles getauscht werden musste bis auf die Hinterachse. Kabelbäume etc. mussten das A-brett 4x ausbauen weil was vergessen bzw übersehen und dann doch nochmal anders. War alles Mist und froh als es vorbei war. Wie gesagt beim nächsten ein 2. AUto :)

Lancer C50 1,6 16V *gg*

Faggerrene Offline

Stammgast

24.06.2008 20:26
#10 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Zitat von Verrückter
ach der :) ja naja der hat ne umklappbare Rücksitzbank deswegen hab ich letztes Jahr keinen Pokal bekommen

Wie jetzt?Ich dachte jede stufe hat umklappbare Rücksitze?
Hm naja aber auch so fand ich den echt gelungen, dezente Farbe, schöne Felgen, schönes Fahrwerk und der Klang war auch in Ordnung(hat sich jedenfalls so angehört als er in der Diamantenkette hinter mir war.
Was hast du eigentlich für einen Endtopf drunter?

mfg

...Lancerfiziert...

Verrückter Offline

Stammgast

04.07.2008 01:40
#11 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Nein haben nicht alle da ich original einen 1,3er ohne alles hab :)) der Rest ist alles nachgerüstet original versteht sich dafür nochmal danke an speedsl für seine hilfe

Ich hab einen Laser ESD drunter. Ich sag mal so lass die Ebaysch...... hab das Ding seit Anfang 06 und laut naja ist er nicht wirklich :) muss er aber auch nicht eigentlich da ein dezenter sportlicher Klang besser ist :)

Lg Stefan

Lancer C50 1,6 16V *gg*

Faggerrene Offline

Stammgast

04.07.2008 12:40
#12 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

Zitat von Verrückter

Ich hab einen Laser ESD drunter. Ich sag mal so lass die Ebaysch...... hab das Ding seit Anfang 06 und laut naja ist er nicht wirklich :) muss er aber auch nicht eigentlich da ein dezenter sportlicher Klang besser ist :)
Lg Stefan

Passend für den C50 oder umgebaut?

...Lancerfiziert...

Verrückter Offline

Stammgast

13.07.2008 20:47
#13 RE: so mach auch mal ein bissl mit *ggg* Antworten

War schon passend für mein Auto, aber wie gesagt null Klang am Anfang was sich mittlerweile gegeben hat. Liegt wahrscheinlich daran das er langsam älter wird *ggggggg*

Lg Stefan

Lancer C50 1,6 16V *gg*

Cody  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz