Naja mal ein Foto von hinten...Wie gesagt bisher nur die Rückleuchten, wo ich schon merkte,das die ganz dunklen net so beliebt am silbernen Colt sind... Aber ich finds schön
Tja TÜV hab ich einen Monta zuvor machen lassen und zur Not gehen die ja schnell zum ein und ausbauen,hab die originalen noch da... und die polizei hat mich letztens rausgezogen,wegen zu schnellem fahren und die sagten nix dazu...sind auch schon desöfteren mal hinter mir gefahren,aber nix zum glück...
Zitat von BrixtonLaut StVO verboten. Wenn du einen Polizisten hast, der sich Auskennt, hast du ganz schnell 3 Punkte. Aber das muss jeder selber wissen
Grate das Verbotene macht doch erst richtig Spaß oder?
Und jetzt mal noch ein Foto von Cody bei doofen Wetter und mit Vogel-a-a auf der Haube Und natürlich mein Hutablage...voll kitschig,aber ich finds toll *grins*
Ähm tjajja die Zeichen...Find Klamotten von der Marke Blutsschwester schick und da hatte damals ne Freundin die Idee,uns die drei Zeichen der Marke dahinten drauf zu klatschen... Würde da jetzt im nachhinein viel lieber Sunrise-Diamonds stehen haben
Ähm tjajja die Zeichen...Find Klamotten von der Marke Blutsschwester schick und da hatte damals ne Freundin die Idee,uns die drei Zeichen der Marke dahinten drauf zu klatschen... Würde da jetzt im nachhinein viel lieber Sunrise-Diamonds stehen haben
In Antwort auf:Grate das Verbotene macht doch erst richtig Spaß oder?
Sorry, aber das ist ein arg dummes Motto
Gegen die dehnung einiger Regeln ist nix einzuwenden, aber grade Lasierte Rückleuchten finde ich persönlcih arg dumm, weil sie wirklich beeinträchtigned sein können....
Aber naja, jeder muss das selber wissen
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg!
Wieso sollen die arg beeinträchtigend sein ? Im Dunkeln finde ich leuchten sie sehr gut und sind wohl kaum zu übersehen !!! Und im Hellen das selbe Spiel,bei extrem starker Sonne ist es bei nicht lasierten Rücklichtern auch schwer zu erkennen ob jem.bremst oder nicht...Da sieht man es bei meinen sogar besser *Ick zeig dir das beim Treffen*
Du meinst auch, vor mir ist noch keiner mit Lasierten Rückleuchten gefahren?
Das Lasieren macht das Leuchten dunkler. Und je nach dem wie Stark ALsiert sie sind, desto dunkler ist es. Auf der Autobahn fuhr einer vior mir mit Lasierten Rückleuchten, man hat das Licht nur gesehen, wenn er gebremst hat und dann auch nur recht schlecht (Sonnenschein, warm, Autobahn)
Wenn ich mir dann vorstelle, der fährt linke spur und ich komme von hinten mit 190 an und sehe nicht, wie er bremst...oder eben erst wenn ich näher dran bin....dann gute nacht und kein Bett.
Sorry es gibt nunmal ein paar dinge die ich an Autos nicht tunenswert finde, weil ich trotzt Tuning ein Fahrzeig als Alltagsauto sehe. Wenn man ein extra Showfahrzeug hat, ist das was anderes.
Dazu gehören: Lasierte Rückleuchten >15'' auf nem <100 PS fahrzeug extreme Tieferlegungen ala "Ameisen duckt euch" Hydraulik fahrwerke Spoertluftfilter und offene Serienfilter leergemachte und angebohrte Auspuffe Laute Musik mit Aldiradios (Lidl etc) abgesägte stoßdämper/federn Opel Calibra
Um da mal nen Auszug aus der Liste zu geben
________________________________________ Siehsten Baum hast Untersteuert, hörsten nur hast Übersteuert