Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3
Benny87 Offline

häuslich eingerichtet

24.03.2008 13:06
#16 RE: Cody Antworten
@Brixton: es fehlt noch was in deiner liste, "Bodykits"

Brixton Offline

unabkömmlich

24.03.2008 13:24
#17 RE: Cody Antworten

In Antwort auf:

Klar...ich hasse Bodykits. Deswegen hab ich auch eins dran

http://www.brixton.de.vu

Lil Schubi Offline

unabkömmlich

24.03.2008 13:24
#18 RE: Cody Antworten

Zitat von Brixton
Dazu gehören:
........
Opel Calibra
Um da mal nen Auszug aus der Liste zu geben

also dieser punkt is der geilste!!!!!!

du hast mit deinem argument vollkommen recht aber, soll doch jeder machen wie er denkt und wer lasierte rückleuchten toll findet, der soll sie sich auch ranbauen, hat doch jeder seinen eigenen geschmack....

------------------
The one and only

* hier sollt eigentlich das Logo steh'n*

rene Offline

häuslich eingerichtet

24.03.2008 15:18
#19 RE: Cody Antworten

Na ja aber durch Geschmack werden die Leuchten auch nicht legaler!!
Aber klar das Risiko muss halt jeder für sich selbst abschätzen und wenns kracht oder wenn derjenige zur Kasse gebeten wird sollte er drüber keinesfalls jammern!!

---------------------------
Colt Kiss 1.3

Benny87 Offline

häuslich eingerichtet

24.03.2008 15:56
#20 RE: Cody Antworten
Zitat von Brixton
In Antwort auf:

Klar...ich hasse Bodykits. Deswegen hab ich auch eins dran

Dann verschenke es einfach

@rene: Warum soll immer was passieren?

rene Offline

häuslich eingerichtet

24.03.2008 16:38
#21 RE: Cody Antworten

In Antwort auf:
@rene: Warum soll immer was passieren?

Es muss ja nix passieren stimmt, wenn man von unseren Grünen na ja jetzt blauen Freunden angehalten wird und sich da einer auskennt...! Ich sag ja, man muss das Risiko eben selbst abschätzen.

---------------------------
Colt Kiss 1.3

Brixton Offline

unabkömmlich

24.03.2008 17:02
#22 RE: Cody Antworten
In Antwort auf:
Dann verschenke es einfach

Frage Benny... hast du getrunken oder Drogen genommen

Warum sollte ich mein Bodykit verschenken? Ich hab Bodykit nie auf der Liste gehabt, du hast das dazu geschrieben. Ich darf nochmal auf das oben gepostete Bild hinweisen....

@schubi:
Naja, gibt da so Geschichten mit nem gewissen Calibrafahrer (der jetzt neuerdings Passat fährt...). Und da ich bisher noch andere Calibrafahrer live erleben durfte, schließe ich daraus, dass ihnen doch einiges an Hirn fehlt. das münze ich einfach auf das Auto....

und was das passieren angeht:
grade bei nem Auffahrunfall kanns böse werden. Da muss sich ncihtmal der grüne auskennen. Der Brettert dir hinten drauf, du kannst nichtmal was dafür und er hinter dir meint einfach, dass er durch die dunklen Rückleuchten nicht sehen konnte, dass du bremst. Ist mit scheibentönung das selbe. Wenns da keine ABE gibt, kann er sagen, er hat die dritte brmesleuchte nciht gesehen und dachte, du machst das licht an. Nur mit ABE für die Folie kommst da wieder raus. Und wenn du keine ABE oder sontiges für die lasierten Rückleuchten hast (die dir selbst ein TÜvler mit viel guten willen nciht einträgt) dann hast du ein Problem, wenn du Pech hast weigert sich sogar die Kasko zu zahlen (falls vorhanden)

Deswegen wird das einzige nicht ganz legale was ich je an meinem COlt machen werde, Xenon lichter sein, aber auch erst, wenn meine Prbezeit weg ist, weills dann nur 1 Punkt ist, wenn sie mich erwischen

Crysanthia Offline

grad reingestolpert

24.03.2008 20:53
#23 RE: Cody Antworten

Naja also sagen wir jeder wie er möchte und meint...
Ich finde eigentlich das meine ganz gut zu sehen sind...
Aber nochmal zu den Calibrafahrern...alle die ich bisher gesehen habe,hier in
Halle haben echt einen Schaden...

Colt CJ0 = Mein Cody

Nob Offline

häuslich eingerichtet

24.03.2008 21:41
#24 RE: Cody Antworten

hatte ja auch ma dunkle rückleuchten mtim ganzen auto dran*g*
es hatten zwar ma welche gesagt, das sie es nich gesehen haben. aber man kann ja auch etwas konservativer fahren, indem man schon vorher sich ausrollen lässt. das sieht man ja als dahinterfahrender!!!!
mit den ordnungshütern hatte ich nich probs.....kenne ja auch einige un die kennen mich, bzw. meinen Nachnamen!!!

sensationell Offline

häuslich eingerichtet

25.04.2008 10:36
#25 RE: Cody Antworten

mmh...gestern bei mc in angersdorf. da ist mir doch gleich ein silberner colt mit sehr dunklen rückleuchten aufgefallen! ...stand in der letzten reihe. es war doch dein cody oder irre ich mich?

naja denk dran, lieber mal nen apfel essen...

mfg

Verrückter Offline

Stammgast

25.04.2008 12:21
#26 RE: Cody Antworten

@Chrys lass dich nicht beschwatzen wegen deinen Heckleuchten! Hier wird immer so getan als hätte hier noch nie jemand was legales an seinem Auto gemacht.Von Fusseltuning ganz zu schweigen.

Jedem das seine was Tuning betrifft! Egal obs um die Tiefe von Fzg´s geht oder sonstiges.

Lg

___________________________________________________________________________________________________________________
Lancer C50 1,6 16V *gg*

Crysanthia Offline

grad reingestolpert

25.04.2008 14:21
#27 RE: Cody Antworten

@verrückter: Nö,lasse mich doch nicht beschwatzen...Wie schonmal gesagt,jeder wie er
möchte.Sollten sie mich dabei erwischen und rausziehen-hab ich die Arschkarte und muss dafür aufkommen und wenn nicht da hab ich Glück gehabt !
Und Nadine ist letztens hinter mir gefahren-bei Sonne,sowie Abends als es dunkel wurde,und meinte das man meine Rückleuchten 1A sieht so...punkt

Und jaaaaaa,das war der Cody bei MC Angersdorf.Und wo warst du da ???
Saß mit zwei Freundinnen draußen :-)

Colt CJ0 = Mein Cody

Crysanthia Offline

grad reingestolpert

27.04.2008 10:23
#28 RE: Cody Antworten

Außerdem ist bei dem schönen Wetter doch ein Milkshake oder ein Eis erlaubt oder nicht ?

Colt CJ0 = Mein Cody

sensationell Offline

häuslich eingerichtet

28.04.2008 07:43
#29 RE: Cody Antworten

Zitat von Verrückter
@Chrys lass dich nicht beschwatzen wegen deinen Heckleuchten! Hier wird immer so getan als hätte hier noch nie jemand was legales an seinem Auto gemacht.Von Fusseltuning ganz zu schweigen.
Jedem das seine was Tuning betrifft! Egal obs um die Tiefe von Fzg´s geht oder sonstiges.
Lg

wer will hier wen beschwatzen? lies dir meinen beitrag genau durch und du wirst sehen, was für eine bemerkung dahinter ist. wer hier was mit seinem eigentum macht, kann mir egal sein und ist es auch. sind doch alle alt genug hier, denke ich zumindest.... davon abgesehen sollte jedes fahrzeug vom werk her legal sein.

ich war nur mal eben im drive und da hab ich beim ranfahren deinen colt stehen sehen. klar geht nen milchshake in ordnung, dass mit den apfel wollte ich nur immer schon mal schreiben und hier hat es halbwegs gepasst.

Brixton Offline

unabkömmlich

28.04.2008 15:07
#30 RE: Cody Antworten

In Antwort auf:
als hätte hier noch nie jemand was legales an seinem Auto gemacht

Wenn ich mal ehrlich bin, ständig

Aber spaß beiseite, weis ja wie dus meinst.

Ich möcht da mal drauf hinweisen, dass an meinem Auto alles eingetragen ist oder ABE´s oder E-zeichen beseitzt. Mein Punktekonto muss nciht ncoh mehr ausgereizt werden, da es die grünen hier in der gegend eh auf mich abgesehen haben

Seiten 1 | 2 | 3
mein kleiner »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz