pierre
Offline Stammgast
09.04.2008 19:14
colt 1.6 16v Baujahr:2003 Leistung in PS:103 PS Modifikationen: Angel Eys Scheinwerfer NTC Design Frontschürze Bad Beast Seitenschweller Edelstahl Auspuffanlage ab Kat Ralliart Dachspioler Heck gecleant Plasmatacho 17 zoll Sommerreifen 14 zoll Winterreifen weitec 40mm Federn gfk Ausbau im Heck Beflocktes Amaturenbrett weiter geplant: gti Bremsanlage Heckschürze Umbauen Rücklichter ändern Seitenschweller anlaminieren Gewindefahrwerk Fächerkrümmer und Rennkat CarHifi: Alpine Frontsystem Empahser Hecksystem Empahser Emphaser SPL Kiste 2 Rodek Endstufen plus Powercap
wer später bremst ist länger schnell! MfG Pierre
Nob
Offline häuslich eingerichtet
09.04.2008 19:22
die scheinwerfer gefallen mir un die Felgen sin auch top. aber die frontschürze is nich mein Fall!!!! na dann mach ma fleißig weiter!!!!
________________________________________________ Morbus Keks forever!!!!!!!!!
Benny87
Offline häuslich eingerichtet
09.04.2008 20:21
___________________________________________________________________________________________________________________ Lancer C50 1,6 16V *gg*
pierre
Offline Stammgast
23.04.2008 06:50
kleines lackdate
wer später bremst ist länger schnell! MfG Pierre
Angefügte Bilder:
nicht schlecht! man sieht es etwas schlecht aber ich nehme an die obere farbe ist die ursprüngliche und nur unten wurde etwas geändert? mir persönlich gefallen solche lackierungen nicht unbedingt aber hier wirkt es ganz gut. kann auch daran, dass solche verspielten kleinen airbrush`s am farbübergang fehlen. ...schick...
Sieht top aus :)) hast selber lackiert?
___________________________________________________________________________________________________________________ Lancer C50 1,6 16V *gg*
Laberecke
Technik
Treffen & Termine
Showroom
| - vorläufiger Showroom "Sunrise Diamonds" ...
| - Gäste
Teilemarkt
Board
Offtopics
Sprung