uiuiui, deine mutter macht solche veränderungen an ihrem auto mit? beschreib doch mal bitte deine mum,, nee ein kleiner scherz... schwarz sieht immer wieder schick aus.
Zitat von sensationelluiuiui, deine mutter macht solche veränderungen an ihrem auto mit? beschreib doch mal bitte deine mum,, nee ein kleiner scherz... schwarz sieht immer wieder schick aus.
he he ja, eigentlich hatte ich auch immer gehofft sie würde mir den schwarzen Colt mal überlassen, aber daran ist jetzt nicht mal mehr im Traum zu denken - ich glaub den gibts sie nie mehr her!
Nun muss ich es nur noch schaffen sie von einem schönen Fahrwerk zu überzeugen
hehe sieht echt fein aus! und noch nen schwarzer diamant in unseren reihen ist doch auch nicht schlecht .. *g* passend zum deinem aktuellen felgen thread, würde ich an deiner stelle deine jetzigen 15" an deine mutti abtreten und dir die 16" empfehlen ...
aber ihr habt da echt 2 sehr feine colts am start. haste nicht geschwister, die mit dem auto zum treffen kommen wollen (falls deine mum nicht will *ggg*)
Zitat von BlackDiamondhehe sieht echt fein aus! und noch nen schwarzer diamant in unseren reihen ist doch auch nicht schlecht .. *g* passend zum deinem aktuellen felgen thread, würde ich an deiner stelle deine jetzigen 15" an deine mutti abtreten und dir die 16" empfehlen ...
Dass mit dem Felgentausch hab ich auch schon vorsichtig angesprochen, is aber leider bisher auf "Ach mensch...nein" gestoßen - mal weiter schauen.
Zitat von BlackDiamondhaste nicht geschwister, die mit dem auto zum treffen kommen wollen (falls deine mum nicht will *ggg*) mfg
Geschwister nein und meine Mom sagt immer sie wäre dafür ja schließlich schon vieeeel zu alt
Zitat von Mat_BCEcht schicker Colt, deine Mom beweist Geschmack :)