Na dann wil ich mal mit meinem Projekt anfangen. Ich hatte ihn damals als 1.3 GLX (komplett Original) von meinem Autohaus gekauft. Und nun die veränderungen:
Scheibentönung ab A-Säule Beflocktes Amaturenbrett Lederlenkrad EVO und Schaltknauf Shortshifter B&M Umgebaute Originalstoßstange Nippon Seitenschweller Motorhauben Einlässe vom EVO Colt (folgt diese Woche) KW Gewindefahrwerk 75/50 Winterreifen Enkei 15" mit 195/50 r15 Sommerreifen TSW Eurace 16" mit 215/40 r16 EvoIII Bremsen vorne (276mm) Lancer Scheibenbremse Hinten (260mm) Bastuck 2,5" Auspuff ab Original Fächerkrümmer (Eigenbau) 100 Zellen Rennsportkatalysator Umbau von 4g13-> 4g92 Fertig-> In Vorbereitung 4g93
Car-Hifi: Pioneer MP3 Radio Lightning Audio 12" Bass Lightning Audio 16,5cm Lautsprech Vorne, Hinten Axton 2 und 4 Kanal Verstärker
Und gibt es Meinungen zu dem Projekt? Wie gesagt in Vorbereitung ist ein 4g93 DOHC mit zwangsbeatmung :devil
-------------------------------------------------- Mitsubishi Colt SR
Warum auch immer du die zurückgeschickt hast... Kann ich nicht verstehen außer das du d schon mit dem Verkauf vom Colt überlegt hattest... Ich finde das die einfach nur Geil sind und die haben eine deutlich bessere Lichtausbeute als die Originalen
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR