Servus! Einige kennen mich vielleicht noch vom April-Treffen... Bin der René, ja und das is mein Colt:
1.3er Colt Kiss von 2000, gebraucht zum 18.Geb. gekauft und im Laufe der Zeit n' bissl was verändert:
Scheinwerferblenden von MS-Design Schweller und Dachspoiler von Mitsubishi dunkelgraue in.pro Seitenblinker K&N Austauschfilter Fox Endschalldämpfer gelbe Koni Stoßdämpfer und 30mm Eibach-Federn 15" Alutec Spyke mit Toyo Bereifung
So gestern Abend habe ich den Carisma (Leihwagen) wieder gegen meinen Colt eingetauscht! Da es leider schon etwas dunkel war, konnte ich keine Bilder mehr machen, was ich natürlich heute nachgeholt habe
Was ist neu?:
- Frontspoiler von MS Design - Heckschürzenansatz original Mitsubishi bzw. Vestatec (nochmal ein fettes Danke an pierre ) - Heckleuchtenblenden MS Design - Zierleisten außen vom Sondermodell "KISS" entfernt - schwarzer Sonnenblendstreifen mit roten Mitsubishi Motors Schriftzug (gesponsert von meinem Mitsubishi Autohaus Purfürst)
- teilweise Neulackierung, da der Colt von Vandalismus, Parkremplern und Fahrerflüchtigen gekennzeichnet war (Frontschürze, Motorhaube, beide Türen, Kotflügel vorn re + hinten li und natürlich alle neuen Anbauteile)
Für meinen Geschmack noch tieeefer (aber da hindern dich ja eure Straßen wohl?!) und Heckklappe cleanen! Dann isser echt top! Und mit dem Aufkleber kann ich mich nicht so ganz anfreunden, in weiß evtl ehr. Am Besten nen großen "Sunrise Diamonds" Aufkleber dort hin!
Aber insgesamt sehr gelungen, auch da die Farbe ehr selten ist! bekommt 8/10 Punkte aus oben genannten Gründen!
Zitat von BlackDiamondNa das sieht doch richtig feine aus! Für meinen Geschmack noch tieeefer (aber da hindern dich ja eure Straßen wohl?!)
Danke erstmal!
Ja, die Straßen bei uns sind das 1.Problem, 2.Problem ist der Winter und 3.Problem könnte mein Stellplatz zu Hause werden... (siehe Bild unten)
<blockquote><font size="1">Zitat von BlackDiamond
Und mit dem Aufkleber kann ich mich nicht so ganz anfreunden, in weiß evtl ehr. Am Besten nen großen "Sunrise Diamonds" Aufkleber dort hin! [/quote] Meinst du den an der Frontscheibe oder den Club Schriftzug am Heck
So um mal wieder etwas Up to Date zu kommen was sich in den letzten Monaten/Wochen/Tagen verändert hat:
-gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben sorgen für etwas mehr Verzögerung
-im Motorraum dienen jetzt ein RalliArt Öldeckel und eine RalliArt Domstrebe als Blickfang, wobei die Strebe natürlich den Colt auch kurventechnisch in der Spur halten soll!
-die orangen Blinkerbirnen hab ich vorn und hinten rausgeschmissen und gegen neue von TESLA ersetzt (rainbow coloured)