Mat_BC
Offline häuslich eingerichtet
08.08.2007 16:00
Originale kosten 200€ das Stück. Und ich habe jetzt 199€ + 35€ Versand bezahlt, also wirklich Günstig. Die Originalen liegen hier auch noch rum falls mal was Kaputt geht, was ich nicht hoffen will...
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
Nob
08.08.2007 16:37
da sin aber die angeleyes güntsiger geworden war ja einer der ersten!!!!
________________________________________________ Morbus Keks forever!!!!!!!!!
Mat_BC
08.08.2007 16:41
ganz am anfang kamen die noch 650€ nur das war mir zu happig, dann habe ich gewartet und hatte glück
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
ja sieht mal wieder richtig schick aus.....
______________________ "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." ______________________
rene
09.08.2007 19:43
pierre
Offline Stammgast
21.08.2007 09:57
ich habs dir ja auch schon gesagt das deiner sehr geil ist, besonders deine front hat es mir angetan.
wer später bremst ist länger schnell! MfG Pierre
Mat_BC
21.09.2007 16:13
So nun endlich hat sich wieder was getan. Bin auch schon die ersten 300km mit der Evo Bremsanlage gefahren und kann nur sagen, das die der Wahnsinn ist!! Schaut es euch einfach mal an, ich finde es sieht auch beindruckend aus ;)
geilgeilgeil *auchhabenwill* *g* und die schweller sind dran! wunderbar kannst ja mal ne auflistung der benötigten/verwendeten teile für so nen umbau machen!? aber echt top! gruß
_______________________________________ Colt CJ0 1.6 "Jubi25"
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
Benny87
22.09.2007 00:28
Nicht wieder kaput machen Sonst kaufe ich dir die teile ab Schon schick so ne Doppelscheiben bremsen.
1,3 4Ever
rene
22.09.2007 17:00
--------------------------- Colt Kiss 1.3
Mat_BC
29.09.2007 15:05
Hier noch 2 YFotos wo man was erkennen kann
Angefügte Bilder:
Mat_BC
25.05.2008 13:11
Habe gestern meine neuen Felgen bekommen und musste gleich mal raus zum Shooting und hier die Ergebnisse
na schaut doch gut aus! sind das asa-felgen? was hat denn eigentlich an den "alten" felgen gestört, die neue bremsanlage?
Laberecke
Technik
Treffen & Termine
Showroom
| - vorläufiger Showroom "Sunrise Diamonds" ...
| - Gäste
Teilemarkt
Board
Offtopics
Sprung