Plima Pinky :-) Fein gemacht...Marcus sagt die Schweller passen perfekt zum Frosch Weißt ja was er meint *grins*** @Black Diamond: Cody und Bobby sind schwul,daher müssen sie schonmal zusammen stehen und auf der anderen Seite will sicherlich Tobias noch ein Wörtchen mitreden,also keine Chance... *grins*
da muss ich stephan recht geben! die seitenschweller passen wirklich gut. allgemein steht er wiklich ganz gut da. jetzt nur noch ne andere front... ...nein nein, ist wirklich feini!
bei der beleuchtung kannst du beim nächsten treffen den bobby auch als festzelt zur verfügung stellen. ...bitte nicht übel nehmen, ist keine ernst zu nehmende kritik! konnte es mir nur nicht verkneifen.
Zitat von silvermain1104[quote="Pinky2107"]So habe jetzt noch ne Pinke Innenraunbeleuchtung Das ist doch blau und net pink, oder?
ahhhhh gearde du müsstest es doch wissen das ich kein Blau einbaun würde.....
und du bist reingefallen, die Röhren liegen genau hinter den Blendstreifen und deswegen denkt man wenn man von außen guckt,es ist eine Blaue Röhre und in drinn ist es Pink...und das geht ja nun mal nicht....
und ich bau das nicht alles selber,was zumindest Elektronik betrifft....das rest versuche ich schon so gut wie selber zu machen
und es kommen auch ncoh mal richtige Bilder mit der Unterbodenbeleuchtung (hatte ich vergessen da anzumachen...ja sie ist auch PINK