Haben heute ein neues Pferd in unseren Stall geholt. Ein Colt Sprint, schwarz, BJ ´99, knapp ü.100tkm, Klima, Mitsuspoilerpacket rundum (außer Heckschürzenansatz). Hab eigentlich grad Bilder gemacht nur sind die ned auf der Cam
Naja gibts morgen ein paar Bilders ... hehe
Es ist noch bissle was dran zu machen, aber wenn er mal "fertig" ist sieht er bestimmt gut aus. Er wird aber nicht noch weiter "getunt" sondern ehr Instand gesetzt. Ist nur für meinen Dad um 5km auf Arbeit zu fahren ...
hehe joa, denke morgen werd ich mal paar schießen ... naja jule wird vielleicht dieses jahr auch noch einen neuen hubi bekommen (der opel ist ja schon länger verkauft). aber es wird wohl kein mitsu bei ihr werden. zum glück haben wir ja dann für et4.1 2 andere colts, mit denen sie mit zum treffen kommen kann ... hehe
Danke danke ... hier du hast doch Ahnung vom 1.3er Cj Sind MSD und ESD vom 1.6er (103Ps) und dem 1.3er (75PS) evtl gleich ... soweit ichs sehen konnte, habe beid keine Lambdasonde drinne ...
ESD geht in jedem Fall. Mit 12V hat das nix zu tun. Der 1,6er ist schon immer nen 16V gewesen und hat keine Lambda im VSD. Der 1,3er müsste aber eigentlich im VSD eine Lambda haben. Auf alle Fälle hat der 75 PS eine drin und der 82PS lt. Werkstatthandbuch auch eine. (steht nämlich nur da bei 4g1x). Wahrscheinlich siehst du sie nicht, da sie von oben eingeschraubt ist.
hast du zuviel geld ??? hast du wohl gleich auf dich anmelden lassen ??? sieht aber super aus... am besten schlachtest ihn dann kauf ich paar teile ;D ^^
da werd ich aber bestimmt desöfteren mal den "falschen" grüßen. alles gute zur neuanschaffung! und wie ist die nutzung geregelt bzw. steht jetzt bei jule und autoplanung noch was an oder ist das damit vorerst gegessen?