hehe die sind schon seit dem ET 2007 verkauft aber jetzt könnte ich sie wieder gebrauchen ... hehe
aber erst mal muss msd und esd neu werden und dann bekommt ih mein Cousin mal für 1-2 Wochen ... das tut auch Not, ne.
P.s. meine Griffe sind heute gekommen ... hoffentlich passt alles --> wenn ja gibts Bilders ...
Gruß
EDIT1: naja das ST steht allgemein für STreil ... ich habe ja SK-ST333 und der andere hat jetzt SK-ST334.
EDIT2: also für Jule gibts vielleicht dieses Jahr auch noch was neues, aber erst mal nimmt sie noch meinen, mein Dad ist jetzt eh erst mal 4 Wochen außer Gefecht, da reichen dann 3 Autos ... noch.
So die erste Instandsetzung wurde erfolgreich durchgeführt. Ich hatte ja noch den MSD und den ESD von meinem 1,6 CJ rumliegen. Da bei meinem Dad diese Teile durch Korrosion ihre besseren Tage hinter sich hatten, wurde diese nun ersetzt. Wir müssten lediglich die Lambdasondenaufnahme sowie den Flansch (Kat-seitig) umschweißen, dann noch ne neue Dichtung zwischen MSD und ESD und nun ist die Abgasanlage soweit dicht! Als kleines finish wurden MSD und ESD mit Auspufflack geschützt.