auf den ersten blick würde ich fast sagen...falsches forum
Also sie sehen Colt sitzen schon recht ähnlich, bis auf der Leder und die Kopfstützen. Sind vielleicht ausem Lancer... Galant weis ich leider nciht genau, wie die aussehen....
na das ist der Showroom...gehört sowas nciht eher in den bereich styling oder Laberecke oder so... egal....
Ich weis, dass es den EVO 8 in einer variante mit Leder gab und bilde mir auch ein, dass es gegen aufpreis im CS0 leder gab...aber das die ausem CS0 sind...ich weis net....
und wenn die sitze einach colt sitze sind und die mit leder gemacht wurden?
Morgen könnte ichs in erfahrng bringen, da maile ich mal nem kumpel....
Gabs vom Cj0 nicht ein paar mit Ledersitzen ab Werk? Ich meine da schon mal was von gelesen zu haben und auch mal einen bei Coltmania im Showroom gesehen zu haben. Der hatte auch dieses hässliche Holzdekor...
die sitzform ist nicht annähernd sportlich ausgelegt. da liegt es nahe, dass sie zu einem galant oder ähnlichen gehört. bekommt man die dann auch in nen colt? da könnte es doch sehr eng werden.
Zitat von BrixtonIch würde aber doch immer mehr dazu tendieren, dass es bei einem Sattler gemacht ist. Schau mal die Türen. Da ist auch Leder drauf....
In Antwort auf:....
[EDIT] also Galantsitze sind es wohl nicht, könnten somit doch originale sein, die beledert wurden.