mir gefällt der galant auch ganz gut! sieht nach nen guten kauf aus. aber der innenraum wurde von dir schon ordentlich in die mangel genommen, wenn du einen gehegten u. gepflegten gekauft hast. mich erinnert das hohe auto an die neuen modelle!
@Brixton: ja is der 2,4GDI mit 150PS der auch im Space Wagon verbaut wurde. Na meinen grünen Colti hab ich noch, der wird halt jetzt erstmal abgemeldet.
@Streili: nein einen Kombi wollte ich nicht!
Hab mir den Galant ja als Langstreckenwagen zugelegt für den derzeit noch langen Weg jede Woche!
In Antwort auf:aber der innenraum wurde von dir schon ordentlich in die mangel genommen, wenn du einen gehegten u. gepflegten gekauft hast.
na ja die Fußmatten sehen halt bei der derzeitigen Witterung dementsprechend dreckig aus, aber der Rest is wirklich pickobello sauber und gepflegt!
Na ja im Drezahlkeller is der Galant jetzt auch nicht die Wucht, wie man vielleicht bei dem Hubraum annehmen müsste - das liegt aber wahrscheinlich an der GDI Technik. Ab 3000@ zieht er dann aber ganz gut weg.
Wie schon gesagt kommt auf jeden Fall nen Fahrwerk rein - fest geplant fürs Frühjahr 09 und ein schicker ESD wird sicher auch noch mal drunter kommen aber sonst werd ich jetzt tuningtechnisch nix dran verändern...
Wie und was mit dem Colt passiert steht noch in den Sternen, da wird es sicherlich auf die Finanzen ankommen.
dann wünsch ich dir mal auch viel spaß und gute fahrt mit deinem neuen galli. und hoffe für dich das du keine probleme hast mit dem gdi (so wie ich)
hab meinen nach nem halben jahr wieder verkauft. schade. war ein schönes auto.
huhu, dann sind schon 2 Gallifahrer hier :) fein fein, endlich nich mehr allein. Man darf ja auch nicht vergessen dass der 2,4er immerhin 1,5t bewegen muss und der Galli für seine 2,4 Liter "nur" 150PS hat. Andere haben das schon bei 2 Litern und wiegen dazu noch weniger. Ein Rennauto isser nich aber auf der AB macht er auch Spaß. Ich hab auch Koni Dämpfer drin. Allerdings bräuchte ich mal noch andere Felgen aber das kann noch warten. :)