wirklich sehr stark!!! ich finde es eigentlich so ganz schick, wie man es auf den bildern sieht. ist es denn sonst greller?
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
dann lass ich mich mal überraschen! und jetzt immer schön langsam...steinschläge. nee nee...
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
sieht schick aus. hatte immer gedacht, das wird voll das Tussi-Pink. aber auf den Pics siehts gut aus. was ich noch sagen muss, die Heckschürze is nich mein Fall!!!!
genau...die weißen felgen machen einiges! für mich ist es aber wichtig, dass die unschöne front endlich ab ist. so ist der bobby doch um vieles schöner! nur hoffentlich ist das pink nicht zuuu intensiv.