Pinky2107
Offline häuslich eingerichtet
24.11.2008 18:19
Allgemein _____________________________________________________________________________________________________ Name: Höppner Vorname: Nadine Fahrzeug: Colt CJ0 Wohnort: Hohnsdorf Geburtstag: 21.07.1987 Hobbies: mein Auto und Fußball :D und Freunde treffen Traumwagen: Lancer Evolution IX und der neue X Homepage: hab keine Modifikationen _____________________________________________________________________________________________________ Exterior: •Frontschürze von AC-Carstyling •Heckschürze Bad Beast •Seitenschweller Skyline •Dachspoiler MS Design •Remus Sportauspuff mit 2 Endrohren mit 2x 76mm rund •Tieferlegung Federn von H&R •Platin Alufelgen 195/45R 16 7.00 x 16 •Scheibentönung ab B-Säule Interior: •Innenraum Plüsch Pink •Beleuchtung in Pink •Tachoscheiben in Pink mit Schritftzug Hifi: •AEG Radio •Subwoofer 2x800 Watt max •1 Farad Kondensator •Komplettes Soundsystem von Sinus life mit 4 Hochtönern und 4 Mitteltönern geplant: KW Gewindefahrwerk Neulackierung in PINK :D Angel Eyes
Pinky2107
13.04.2009 14:35
So guckt mal was ich über mein Osterwochenende gemacht habe :DD
Respekt! Die gleiche Überlegung hatte ich auch schon mal, hihi! Gefällt mir schon mal richtig gut!!!!
_______________________________________ Colt CJ0 1.6 "Jubi25"
Mat_BC
13.04.2009 16:32
wow dein kleine bekommt ja jetzt ne ganz schön große klappe :)
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR Sunrise-Diamonds
Blubb0r
Offline unabkömmlich
13.04.2009 19:29
kuhl...spachtelst du oder plasteschweißen?
Pinky2107
14.04.2009 09:11
jaa wie immer die große klappe ich habe mit gfk gearbeitet und jetzt werd ich noch spachteln....plasteschweißen kann ich leider net...
schicker schwarzer ansatz, wo hast'n den her? [grin sieht ma richtig gut aus.
------------------ The one and only * hier sollt eigentlich das Logo steh'n*
Pinky2107
22.04.2009 20:57
so jetzt ist meine front fertig
Gut siehts aus! Bin auf den lackierten Zustand gespannt! Bin mir aber sicher das es schick aussehen wird.
_______________________________________ Colt CJ0 1.6 "Jubi25"
auch hier nochmal, Respekt! von mich
Pinky2107
24.04.2009 16:27
naja hat ja auch was
Pinky2107
28.04.2009 23:21
so hier noch mal bilder
Laberecke
Technik
Treffen & Termine
Showroom
| - vorläufiger Showroom "Sunrise Diamonds" ...
| - Gäste
Teilemarkt
Board
Offtopics
Sprung