hey, wo genau war das nochmal in thal?! wenn ich nicht gerade doch mal bei nem sound quality wettbewerb mit mache, würde ich eventuel auch mal vorbei kommen?!
CJ0 1.6 90PS 16" Platin Felgen KAW 40/30 Original heckspoiler
hab ma wieder nich mitgelesen, wann solls losgehen un wie lange??? was soll noch mitgebracht werden. mit frauen oder ohne??? würde dann auch ma meinen flitzer vorstellen....*fg*
Also Termin ist der kommende Samstag (23.5). Start ist mir egal?! Ich stelle den Grill, Grillkohle, bissle Fleesch und so bissle Trinkzeug.
Denke, es bietet sich an, es wie beim letzten Treffen zu händeln, jeder bringt bissle was mit, und falls was fehlt oder so, sind ja Geschäfte nicht weit weg ...
Und Nob NATÜRLICH mit Frauen .... hehe
Achso Teller, Besteck, Gläser etc. sind vorhanden.
jule soll nur keine scheu haben. ich schleife claudi auch mit. wir bringen auch was zu futtern und trinken mit. alles wie gehabt...
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
tja leute...wegen anfangszeit...kommt unsere pinky? ich bin natürlich auf den pussy-wagon gespannt aber mehr interessiert mich grad, ob premiere technisch was ginge!!!??? so zum 34. spieltag. wenn ja, dann beginn spätestens 15 uhr, sonst würde ich erst gegen halb um 6 aufschlagen.
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
also NOB willst mich wohl nicht mehr dabei haben ...bin nun mal ne FRAU
ja klar bin ich dabei aber ob ich mit Bobby schon kommen kann zweifele ich...
ja also Fußball muss geguckt werden ich kann ja mein Dad fragen ob ich wieder die Premierekarte bekomme und ich kann ja mein Reciver dann wieder mitbringen
ja dann drücken wir mal unserem neun Trainer die Daumen
15:00 uhr is ne schöne zeit und wenn das mit dem fußball dann noch klappt wär es genial. also ich werd wieder nach hause fahren müssen, da ich sonntag wieder los muss...