So will ich mich auch mal wieder melden... würde mit Frau und Auto auch mal wieder kommen wollen, d.h. wenn der Platz vor Stephans Haus dann nicht zu voll wird? ;-) Hoff mal ich finds wieder.
Werd höchstwahrscheinlich mit frisch Saison angemeldeten Colt aufschlagen... der muss ja auch mal wieder bewegt werden.
alles klar...dann ab 15 uhr bei streili! scheene wirds!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
joap...war eine gesellige runde und auch gut die runde mal wieder zu sehen! aber beim nächsten mal kommt der matze ums singen nicht herum!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."