vom KW Gewindefahrk muss ich noch fotos machen... lackierung kommt dann nächstes jahr de fotos rein :) wenns alles fertig ist und eventuell noch vom Motorumbau wenn alles passt :) Colt Gti + Kompressor :) vorausgesetzt mein geldbeutel spielt mit :)
heck gecleant, radlauf rost entfernt und neues blech eingeschweißt und beulen rausgespachtelt, heckstoßstange gecleant ... endergebnis kommt die tage ! lackeriung kommt übern winter ...
SO mädels ich lüfte mal mein geheimnis von umbau bzw veränderung am/im colt von drinnen hab ich noch keine wirklich schönen fotos, ist aber alles weiß Recaro Halbschalen und Recaro Rücksitzbank + Kofferraumausbau!
Achso gleich die Anmerkung ich habe ALLLES am Auto selber gemacht lackierungen innenraum dach .... Farbe ist nen bestimmtes Schwarz Matt mit weiß glänzenden Dach und spezieller Motorhaube!
KW Gewinde Fahrwerk ,Brock Felgen 16 Zoll 215/40, Nebelscheinwerfer lasiert, Tagfahrlicht in die Stoßstange integriert...
na der hat sich ja ganz schön verändert?! Ich stehe nicht so auf matte Lacke, aber müsste ich mir noch mal in real anschauen. Irgendwie fehlt mir da die Verspoilerung ringsherum. Schön wäre dann noch gewesen, die Nebelscheinwerfer und Streben in der Frontstoßi zu cleanen (wie NSL beim Heck) um einen einheitlichen look zu erhalten. Das Airbrush auf der Motorhaube hat was, warum hört das so abrupt am Koti und der Front auf?! Ja, zum Kofferaumausbau müsste sich unser Experte der Blubberer bitte äußern Motorraum, Kofferraum etc. mit lackiert?
Abschließend würde ich sage, er fällt def. auf ...
Wird denn noch was drangemacht? Oder bleibt er so?