schick mein lieber! ...ich hatte gedacht es bleibt bei nen kombi? die titanium ausstattung hat doch auch die feinen klimatisierten sitze oder?!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
da es ein Re-Import ist, fehlen mit der Tempomat un die beheizbaren Sitze. is aber nich so schlimm. weiterhin is der Lack nicht mehr der beste. hier und da sind einige stellen. aber naja, das ding soll auf der AB rollen.
also live kam der wirklich ganz gut rüber und wie stephan berichtet hat, schiebt er auch ganz ordentlich nach vorn! somit also auch nach der besichtigung daumen hoch!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
bin immer mehr von dem Auto begeistert....schaffs jez sogar schon auf knapp 1100km pro tankfüllung. dafür braucht ich beim Lancer 2volle Tanks!!!!! da jez eh immer baustelle auf der A9 is. kann ich hscon garnich mehr schneller fahren. son Motor hätte Mistugebraucht.damit hätten sie sicher einige Kunden halten oder sogar gewinnen können!!!
tja das liegt aber weniger an mitsubishi an sich, sondern vielmehr an der europäischen führung. in japan waren diesel bisher nie gefragt und mitsubishi selber hat auch nur die großen diesel in eigenentwicklung. der 2l im outlander ist ja auch nur vw oder peugeot.
die europäische führung hat ja eh eine sehr eigenartige marktpolitik, daher scheinen sie sowas auch nicht richtig durchdrücken zu können/wollen.
aber was noch interessant ist, wäre die tankgröße bzw. der verbrauch auf 100km? einfach auch mal zum vergleich, meine eltern fahren ja jetzt auch 2l commonrail.
naja, hab ca nen 55-60l tank. denke ma ehr 60l. nen verbrauch von im schnitt 4,8-5,3l. fahre aber auch nich wie'n henker... muss in leipzig sehr vorausschauend fahren um nich unnötig viel gas zugeben
Hey Nob...sehr schönes Auto. Viel spaß und viele unfallfrei Jahre damit.
Aber was den Verbrauch angeht----> Diesel rockt.
Fahre meinen Touran zwar mittlerweile nicht mehr bei 5,1L sondern bei 5,9L aber das DSG fordert mich einfach immer mal wieder zum draufdrücken heraus...gib nichts geileres als ein kontinuierlich durchziehendes Getriebe...
Und bei den derzigen Preisunterschied zwischen Diesel und Benzin lohnt sich der Diesel schon nach ca. 12000km
Wirklich schade das Mitsubishi da nichts attraktives für Ihre Autos abietet.
so hab mir was neues bestellt....spannung!!!! sin nur schwarze Seitenblinker. sind aber immernoch nicht da. bilder folgen dann schnellstmöglich. achso, nochma wegen dem Verbrauch. war gestern im Tropical Island. waren nen bissl mehr als 500km. insgesamt im schnitt 160km/h gefahren hatte nen verbrauch von 5,6l.....
neues vom Verbrauch. da ich jez wieder jeden tag ins Uniklinikum Leipzig fahren muss un ich nich mehr der raser bin hab ich z.Z. nen Verbrauch von 4,2l. fahre aber wirklich nur 110km/h auf der AB. das is wirklich nur wegen den Kosten. im Monat sin das jez 2200km. somit brauch ich nur 2tankfüllungen im monat.