Sooooooo...........!!!!!!! hab am Samstag meine Felgen drauf gemacht. es sind Tomason TN4 in der Größe 19Zoll mit 225/35 19 Goodyear Eagle F1. passen sehr scheen drunter. fährt sich auch sehr scheen. bei dem Motor fällt die breite/gewicht auch nich auf. photos kann ich moin erst machen, weil meine Cam unterwegs ist.
steht wirklich gut da und haben auch vernünftige dimensionen! wenn ich irgendwann mal in deiner gehaltsklasse arbeite, dann möchte ich auch sowas haben. spaß bei seite...ich stehe eher noch auf die tn1...wirken auf`n golf besser aber die breiteren speichen sind für die großen karossen schon auch optisch ziemlich ansprechend.
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
das geld für die felgen hatte ich noch un für die reifen hab ich ein halbes jahr gespart. hier un da is ja noch Xmas un Geb., wo die liebe verwandschaft einen geld schenkt.
nob du hast es geschafft...du bekommst freitag ein knobibrot von mir frei. wie etwas finanziert ist doch egal...hauptsache man kann es sich erlauben (und die geleistete sache hat stil). ich wollte nur locken und nicht ernsthaft etwas behaupten aber da hab ich keine zweifel dran, dass du das auch so verstanden hast.
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
das auto steht mit den felgen mal richtig gut da. auf den bildern kommt es gar nicht so gut rüber, wie es in der realität ist. dazu noch der kräftige motor...schönes paket!
dankefein..... aber bei den jetzigen straßen macht eigentlich keinen spaß zu fahren. jedes schlagloch ausweichen oder am besten gleich das auto tragen.