Zitat von silvermain1104ich bin auch auf jeden fall dabei, werde so fr. nachmittag da sein. Was zum essen und Alkoholische getränke bring ich auch mit.
du bist ja anscheinend der einzige der auch freitag nachmittag scho dort ist. treffen wir uns dann woeder bei edeka, wie letztes jahr und fahren gemeinsam rein, oder wie?
das finde ich ne gute Idee das wir uns vorher auf dem edika Parkplatz treffen und gemeinsam rein fahren und plätze reservieren.
Was genau ist denn bei dir Nachmittag? Denn ich muss früh noch auto putzen und ca. 2 Stunden fahr ich noch.
Zitat von colt-fahrer87carleen und ich kommen halt auch auf jeden was zum grillen bringen wir auch mit und wegen tisch könnten wir dann vieleicht 2 mitbringen
hab ihr eigendlich schon ne zeit wann ihr da sein wollt?
Also wenn mein Auto zum WE hoffentlich läuft bin ich ab Freitag da!! Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, komme ich mit muttis Toyota zum Samstag erst :(
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR
Sry haben es zeitlich nicht geschafft heut ma vorbei zuschauen. Hoffe es ist so schön wie leztes Jahr und es macht jemand Bilder... Aber die Saison ist ja noch lang...
war Super euch mal wiederzutreffen. Schade das Matti erst so spät da war, da wurde es mit der Testfahrt nix mehr. Aber denke Tobi konnte ich einen Gefallen tun
Pinky, dein Colt ist echt schick geworden, kann man nicht Meckern...auch wenn das Pink Plüsch immernoch ein bissel wie Puff ausschaut
Leider musste ich ja Samstag kurz vor der Diamantenkette abreisen aus privaten Gründen.
Ansonsten sieht man sich sicher zur CM wieder. Weis zwar noch nciht 100% ob ich fahre, aber schaunmer mal. Ach ja...Matti, lass mein Kabel ganz
Was die Sache mit den Reifen angeht. Ist etwas doof gelaufen und war ärgerlich, dass ich sie Spazieren gefahren bin, ist aber kein Beinbruch^^...die liegen ja hier erstmal sicher