Sooooo, bin nun auch wieder in meiner wahlheimat angekommen und ich muss sagen es war ein geiles treffen. Es hat risig spaß gemacht mit euch!!!! war ne richtig schönen runde mit ganz viel kaputten leuten... Freu mich scho auf CM....
So wir (Betty und ich) sind auch wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. Das Treffen war echt super , mal sehn ob ich es noch irgendwie schaffe zu einem anderen Treffen "mitzu" kommen
PS: nach so viel Elsterglanz, muss ich erst mal wieder versuchen, "normal" zu sprechen
Ja, bin natürlich auch heile heme angekommen. war wie immer nen verdammt geiles wochenende! und jungs, es waren 250 mitus aufm platz!!! das ist doch mal was oder!? mich hat das fieber wieder erwischt ... haha
ja ansonsten bin jetzt auch einwenig "pinky" ... ihr wisst was ich meine aber das bietet mir gleich gaaanz neue möglichkeiten. die planungen laufen schon *g*
und tobi ... ich muss auch erst mal wieder schaffen normal zu reden ... also mach eior!
Zitat von BlackDiamondja ansonsten bin jetzt auch einwenig "pinky" ... ihr wisst was ich meine aber das bietet mir gleich gaaanz neue möglichkeiten. die planungen laufen schon *g*
sind wir nicht alles ein wenig "pinky" , aber siehste so hat jede schlimme Sache auch ihre guten Seite und da dich, wie du schon gesagt hast, das Fieber wieder rewischt hat, kannste jetzt richtig los legen.
War nen geiles Treffen,aber das nächste mal bitte mehr Sonne, damit ich Frau Holle tätowieren kann und meine Schrankwand durchs Stargate passt!! ...steckt er sich die Jacke in Brand,Jacke in Brand,Franzbrand Wein...