In Antwort auf:Die ersten 11 Namen habe ich schon in die Liste aufnehmen können. Die Aktualisierung der Teilnehmerliste auf der webseite dauert in Einzelfällen bis 72 Stunden. Hab da noch etwas Geduld mit uns ! gott pc
Derzeit ist auffällig, das von den 11 Anmeldungen allein 8 Teilnehmer von unserem neuen Mitveranstalter "Sunrise Diamonds" kommen. richtig
Gute Arbeit Leute
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR
Zitat von Mat_BCIch Zitiere gerade mal den Kai ausm MFF
In Antwort auf:Die ersten 11 Namen habe ich schon in die Liste aufnehmen können. Die Aktualisierung der Teilnehmerliste auf der webseite dauert in Einzelfällen bis 72 Stunden. Hab da noch etwas Geduld mit uns ! gott pc Derzeit ist auffällig, das von den 11 Anmeldungen allein 8 Teilnehmer von unserem neuen Mitveranstalter "Sunrise Diamonds" kommen. richtig
Zitat von Mat_BCIch Zitiere gerade mal den Kai ausm MFF
In Antwort auf:Die ersten 11 Namen habe ich schon in die Liste aufnehmen können. Die Aktualisierung der Teilnehmerliste auf der webseite dauert in Einzelfällen bis 72 Stunden. Hab da noch etwas Geduld mit uns ! gott pc Derzeit ist auffällig, das von den 11 Anmeldungen allein 8 Teilnehmer von unserem neuen Mitveranstalter "Sunrise Diamonds" kommen. richtig
Es sind wohl laut Kai schon über 22 Voranmeldungen eingegangen. Aber da haben manche wünsche mit ihrer Startnummer gehabt und deswegen denke ich das es noch nicht aktualisiert wurde. Wartet es ab und bis 2008 ist ja noch einwenig Zeit
Unsere Voranmeldungen sind bis jetzt aber schon eingegangen
__________________________________________________ Mitsubishi Colt SR