wir sin 41 Mitglieder,also dürften max 41 stimmen sein, solange keiner doppelt voted!!!! ich finde es sollten sich schon min 12-15 leute für ein Datum entscheiden.
bloß, dass noch nie 41 leute insgesamt bei einem der vielen treffen waren... da müsste man mal durchzählen, da kommen wir vlt. auf 25?!
ich denke wenn es 5-10 auf einem termin (und der rest verstreut) sind, ist das vollkommen i.o. wenns natürlich 6 zu 6 isses wieder was anderes, aber das glaub ich mal nicht.^^
mhmm wie es aussieht kommt der 3.mai zustande...mhmm is schade,denn da bin ich nicht da...naja aber ich hoffe zwischen den kommenden treffen und dem elbe-treffen findet noch ein SD-Meeting statt. Bis dennsen
wo solle s denn nun sein? ich bin für tauche mcdoof beim big season opening. da sehen wir uns alle mal wieder und können noch andere begutachten und fachsimpeln.
fürs erste Treffen des Jahres würde ich ehr sagen, das wir für uns eins machen. taucha is aber ganzschön weit weg. da find ich Güdo besser. da muss jeder hinfahren. aber wie gesagt, die mehrheit entscheidet!!!!