Hach ja immer das gleiche hier. Na dann wünsche ich euch restlichen viel Spaß dann im Nova Eventis. Ich finde diese Demokratie hier so klasse
Pierre,Benny und das Baby etc wir treffen uns dann dort ok?
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen was zum Elbetreffen passiert wenn ich mir das gekeife hier ansehe! Wir werden uns bestimmt alle klasse verstehen.
Und ich bin begeistert wie alle den Routenplaner bedienen können,aber das nächste Mal bitte noch mit Meterangabe
In Antwort auf:@Brixton: Achte mal auf deine Ton art gegen über uns!!!!
Was denn? Mir geht das ziemlich aufen Sack, was ihr hier labert. Und ich hab einfach meine Meinung gesagt. Nicht mehr und nciht weniger. Ich sag einfach mal wies ist. Nach Günthersdorf würde ich kommen, da brauch ich nur ne stunde. Taucha ist mir einfach zu weit, im hinblick auf meine Prüfungen 2 Tage Später.
Wenn ihr unbedingt dort hin wollt, dann tut das doch,a ber stellt euch hier nciht hin von wegen "oha. 70km ist ja so weit, da fahre ich ja ganze 15 min mehr" So in der art, das find ich einfach nur doof.
Keine ahnung, warum du das gleich als persönlichen angrif wertest....
________________________________________ Siehsten Baum hast Untersteuert, hörsten nur hast Übersteuert
Mhh... also das es Streit wegen des Ortes gibt, dacht ich mir schon, aber das es wieder so ausartet....
Für mich ist auch beides sau weit weg - Ich habe ähnliche Entfernungen wie Brixton, aber für ein erstes Jahrestreffen finde ich das Nova geeigneter, wo man sich mal in Ruhe hinsetzen und quatschen kann - so wie der ursprüngliche Gedanke war!
Schließlich kommen ja mit dem Elbe-Treffen, CM und co. auch noch genügend andere / größere Treffen wo man mal als "Club" hinfahren könnte.
so Leute!!!! wir machen das jez so. wer nach Taucha fahren will sagt das und macht es dann auch un die leute, die ins Nova kommen sagen das auch un kommen dann auch. so hat jeder seins un zum ET treten wir dann als Club auf. den Ton könnmer aber alle (mich eingeschlossen) etwas runterfahren.......!!!!!!!!