Bin auch gut Zuhaus angekommen und fand das Treffen richtig super. Habe mich gerade hingesetzt und die Fotos verkleinert und habe sie auf 23 MB komprimiert. Werde sie die mal hochladen und an alle die da waren den Link dazu verschicken. Mit Videos ist die RAR gleich mal 320 MB groß, deswegen lohnt es sich bestimmt nicht die mit hochzuladen.
Habe aber was bei Youtube hochgeladen und ihr könnt es euch ja mal ansehen...
Ich habe mir gerade das Video angeschaut und muss sagen das ich sehr traurig bin das es bei mir nicht geklappt hat, aber naja zum Elbe- und Coltmaniatreffen sehen wir uns aber auf jedenfall.
so, ich bin dann auch mal wieder nüchtern... es war wirklich eine ganz runde sache und ein beispiel für zukünftiges. ...außer meine verbrannten fingerkuppen. nettes wetter, nette autos und noch nettere leute. danke noch mal an nadine und tobias für den fahrdienst!
hi wollte auch nochmal sagen das das ein sehr gelungendes treffen war und auch noch mal danke die Gastgeber
bitte bitte hab ich doch gerne gemacht... hab euch 2 raus geschmießen und danach hat Tobias geschalfen..da wars auch zuviel aber soll sagen war ein echt geiles Treffen
Stefan man fässt ja auch keinen heißen Grill an
Ich hoffe es geht bald weiter mit dem Treffen Ich freu mich schon drauf
Da streiten sich die Götter :) Denn "bester Kofferraum" - klingt jetzt vielleicht wie neid aber in den kannste nichtman nen brot reinlegen oder so. Es ist immerhin ein "kofferraum" schlimm genug das da überhaupt was anderes drin is :) Ich bin mitlerweile davon weg mir alles auszubauen weil ich es jetzt schon satt habe keinen platz zu haben. baue mir irgendwann nen 20liter geschlossen rein ... das muss dann reichen :) mehr platz gibts nich fürn krachmacher :) schön isser, aber der beste sicher nich :D
So auch von mir eine kurze Einschätzung! GEIL!GEIL!GEIL!
Also wenn alle zukünftigen Treffen so ordentlich verlaufen bin ich echt begeistert! Ich bedanke mich bei allen, die den Weg ins schöne Teutschenthal gefunden haben und den Tag/Abend mitgestaltet haben! Wer nicht da war hat echt was verpasst!!! Ich freue mich schon wahnsinnig euch zum ET4.0 wieder zutreffen, dann gibts die nächste Sause!