Also zeitlich wäre mir egal ob 14:00 oder 15:00 Uhr, das passt schon!
Aber ich habe jetzt noch ne ganz andere Idee, bzw. Frage. Warum treffen wir uns am Nova? Hatten wir den Platz damals nicht nur gewählt, da viele Leipziger dabei waren und die vorherigen Treffen immer in der Nähe von Halle standfanden?! So wie ich das sehe sind ja jetzt keine Leipziger mit am Start...?! Ich habe mir nämlich überlegt, das Treffen bei mir zu hause in T-Thal auszurichten. So wie es momentan auschaut werden wir ja nicht allzu viele und so ne gemütliche kleine Grillrunde wäre dann auch locker drin.
Was haltet ihr von der Idee? Ich würde dann auch gern wissen wer alles kommt.
oh oh...ein neuer ort. stephan, was bringst du für härten ins spiel. mir ist es total egal, ob in t-thal oder günthersdorf, beides ist nicht aus der welt. wenn es für die teilnehmer keine größeren umstände macht, dann ist t-thal von der organisation her sicherlich günstiger und t-thal liegt ja auch an der a 143.
Ja stimmt, ich hoffe durch meinen Vorschlag kommen nicht wieder arge Diskussionen auf. Aber jeder der zu einem SD-Treffen kommen möchte, kann ja hier in diesem - für ein SD-Treffen eröffneten Thread - seine Meinung abgeben. Ja T-Thal könnte schon lustig werden, meine Bar muss ja auch noch eingeweiht werden. Platz für die Autos ist auch und für ein evtl Gruppenbild könnte man sich ja auch dem Schloßparkplatz formatieren ...