Ja die richtung ist richtig. es ist wirklich so, das alle straßen mehr oder weniger genau bei uns daheim rauskommen, vor unserem haus ist dann auch gleich nen kleiner platz. wenn du aus richtung tthal-bhf kommst, dann ist es noch ein stück vorher links weg. bekommst aber auch gleich die genaue adresse per pn
Zitat von Sale@all die auf der A9 an Wsf vorbei fahren...treffen wir uns wieder beim bonnys diner und düsen dann zum stephan nach TT...bitte mal melden wen das betrifft,zwecks zeit und so! also bis denne
Also ich fahr dran vorbei! Aber da musst du mir noch kurz erklären wo das Diner is... ich kenn nämlich nur noch den Autohof vom letzten Mal.
Oh Mann musste heute meinen Colt noch in die Werkstatt geben - Mittelschalldämpfer gebrochen (Rost)! Sound zwar satter als vorher, aber auf Dauer doch etwas too much ;-) Soll jedenfalls bis morgen Mittag fertig werden!
Hoffe dass ich es dann bis viertel 2 nach WSF schaffe, falls nich werd ich mich melden...
so bin gerade wieder vom treffen rein und muss sagen,dass es sehr schön und witzig war..danke an mutti und papa und jule für die tolle versorgung/umsorgung...also wenn jedes treffen so wird,kann von mir aus jedes wochenende eins sein!
Und auch mein Colt hat mich wieder heil nach Hause gefahren!
Vielen Dank nochmal für die exzellente Ver- und Umsorgung wie es Jan schon gut formuliert hat an die Gastgeber aus Teutschenthal - Stephan, Jule, Mutti!!! und Papa!