So da jetzt Ort und zeit feststehen, müssten wir nur noch kurz absprechen, wer was mitbringt. Als Gastgeber sorge ich für Grillkohle und ich stell nen Kasten Mix hin. Ich rechne jetzt mal mit grob 15 Personen. Da wir ja schon 14.00 Uhr beginnen, würde ich ne kleine Kaffee und Kuchenrunde nicht schlecht finden *g*.
Es müsste dann mitgebracht werden: -Fleisch (Pute, Schwein) -Würstchen -Toast -evtl. Brötchen -evtl. paar saucen -Alk je nach Bedarf -Antialkoholisches Zeugs (Mineralwasser ist da)
das wären so die eckpfeiler, für extra sachen, bzw. das was ich vergessen habe sagt dann selbst. Und da es ein Samstag ist, wird bei Bedarf noch schnell einkaufen gefahren ... wird schon werden!
Da ich mitlerweile doch überlege über nacht zu bleiben ( ) würde ich mich direkt bereit erklären eine kiste bier anzuschleppen und gerne noch ein bissel chips und flips krams
________________________________________ Siehsten Baum hast Untersteuert, hörsten nur hast Übersteuert
Also wir bringen 2 Packung Steaks (Schwein) und 2 Packungen Berner Würstchen(die mit Käse und Schinken-mmmhhhhh lecker ) mit...Ich werd auch noch ein Kuchen backen Und eine Packung Toast *freu mich*
ja also ich weiß es noch nicht so richtig. ich denke mal es wird sich auf etwas zu trinken und steaks belaufen. ...die vom schwein. trinken wird bissel was von beiden sein, so nach dem motto vodka/cola.