wie schauts aus mit unterhaltung !? denke mal ne Packung Steaks und Würstl + Toast und vielleicht nen Salat kann ich mitbringen, Salat muss ich mal mit meiner Frau quatschen, welcher das sein wird.
naja, sieht doch so aus als wäre die liste komplett. ob toast oder brötchen spielt doch nicht wirklich nen leierkasten. der 03.05. kann kommen, jetzt sorgt nur für gutes wetter!
kann ja noch feine Sommermukke mitbringen. die kann man schön im hintergrund dudeln lassen. am besten wir machen ne richtige liste, wo draufsteht, wer was mitbringt. sonst haben wir wieder 10x toast un nur 5 steaks. ich werd mich da am WE hinsetzen. hab leider keine zeit!!!!
Also so wie ich das sehe, werden wir ja kugelrund an dem Sa
Bringe viell. noch ne Freundin mit wenns keinen stört??
Ansonsten ein paar Rostbratwürste, Senf!?, Brötchen na ja und was mir halt daheim sonst noch nützliches in die Hände fällt... ach ja und Phillip dir bring ich den Heckansatz mit, d.h. wenn du mir das Geldbündel mitbringst!
@Stephan: sag mal wie siehts bei dir mit Sitzgelegenheiten aus! Empfielt es sich noch nen GArtenstuhl mitzunehmen?
@all die auf der A9 an Wsf vorbei fahren...treffen wir uns wieder beim bonnys diner und düsen dann zum stephan nach TT...bitte mal melden wen das betrifft,zwecks zeit und so! also bis denne
Wisst ihr alle genau wo es ist? Falls nicht sagt bescheid, dann geb ich die Adresse per PN raus. Aber wenn ihr in tthal auf der hauptstraße seid, dann schön weit ins "Dorf" rein fahren. Wenn ihr denkt, ihr seid zu weit gefahren, dann ist es noch ein kleines Stück *g*(TThal ist extrem langgezogen). Ihr müsst dann irgendwann links von der Haputstraße abbiegen und immer Richtung Schloss TThal halten. dann kommt ihr praktisch direkt bei mir vorbei und werdet meinen Hubi sehen.