So, dann möchte ich mal meinen Colt hier kurz vorstellen.
Es ist ein 02ér Baujahr und als Neuwagen in meinen Besitz gekommen. Es handelt sich dabei um das 25 Jahre Mitsubishi-Sondermodell. Leider wurde da von Mitsubishis Seite aus mit der Verspoilerung sehr gespart, so dass ich gleich einen Dachspoiler vor dem Kauf bestellte. Nach nun mehr gut 5 Jahren hat sich schon einiges an meinem Diamanten verändert. Ich bekam von meinem Dad´s damaligen Carisma 15" Felgen verpasst, ein KW-Gewindefahrwerk brachte ihn dem Erdboden näher. Zu dem originalen Dachspoiler gesellten sich über die Jahre eine Giacuzzo-Frontlippe, Postert Seitenschweller und der original Hechschürzenansatz (Gruß an Mathi *gg*). Eine Scheibentönung rundete dann das Gesamtbild noch ein wenig ab. Desweiteren wurden meinem Colt eine Funkfernbedienung und Nebelscheinwerfer (Hier noch mal riesen Dank an Mathi) implantiert. So, und um noch ein wenig sportlichen Sound zu besitzen wurde ein VSD-Ersatzrohr und ein FOX-ESD verbaut.
Das waren dann so die nennenswertesten Um- und anbauten. Eine detaillierte Liste und noch mehr Bilder findet ihr auf meiner Hompage http://www.blackdiamond.de.gg
so dann will ich auch mal was du deinem colt sagen...also hammer ist ja noch untertrieben..ich find den absolut geil....vor allem die neuen fotos...nur das sie etwas zu groß sind um was zu erkennen...
______________________ "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war." ______________________