sorry das ich grad auf dem schlauch stehe... aber was soll mir "cm" sagen xD
aber ja ich hatte mal gefragt wer aus md und umgebung kommt. na denn hoffe ich mal für dich das die swm inzwischen die spritkosten ihrer angestellten übernehmen
_________________________________________________ Für alle Fälle ein Colt ;)
@ schubi ...sehr gut!!! ich wünsch dir maximale erfolge bei deiner neuen aufgabe in münchen. ist ja ne schöne stadt, mit nen noch besseren verein. schon ne jahreskarte geordert? ...nein gut nu...
ich verspreche nichts...ich hab am 18. schule und weiß daher nicht so richtig, was zeitlich möglich sein wird. wenn alles passt, werde ich es aber versuchen.
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
wärs da nich günstiger in richtung md zu ziehen?^^ nee du also da hab ich nich nach leuten aus md gesucht... lediglich mal hier im forum bei der uservorstellung ;)
_________________________________________________ Für alle Fälle ein Colt ;)
Da bisher keine Einwände kamen, wird es der 18.04.2009 in Hohnsdorf sein. Die Nadine - Pinky wird bestimmt noch ne gaaanz genaue Adresse raussuchen und uns mitteilen. Ach Nadine haste eigentlich genug Plätze zum schlafen? Falls es in unkontrollierten Alkoholgenuss ausartet
mal noch ne frage in welcher ecke liegt den honsdorf??? wie habt ihr das euch so gedacht oder immer gemacht??? hinn und zurückfahren an einen tag oder übernachten und mit verflegung bzw trinken oder kasten???
einmal colt immer colt
bin noch bei coltmania,willstequatschen und meinvz
also Hohnsdorf liegt etwas nördlich vom Petersberg - Nadine korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich glaube es sind so um die 30km von TThal aus ... also überhaupt kein Weg.
Ja die meisten Treffen liefen so ab, das man sich halt zu einer Zeit trifft (so 14.00 - 15.00 Uhr) und dann bissle quatscht, nebenbei wird der Grill angeheizt und dann wird lecker gespeist. Im Vorfeld wurde immer so grob abgesprochen, wer Toast, Essen, Trinken etc. mitbringt. Das wird sich aber noch alles herauskristallisieren. Ist ja noch bissle Luft. Zur Not wird halt noch schnell in irgendeinem Discounter eingekauft....
also bis dort hinn is kein weg wenns bei mir gut aussieht mit zeit wäre ich eventuel auch dabei fährt mann dann wieder nach hause oder zehltet man dort oder ect.?
einmal colt immer colt
bin noch bei coltmania,willstequatschen und meinvz