sooo, ich bin auch zuhause angekommen. war echt nen feines treffen, beim nächsten wird dann wieder übernachtet und mal richtig einer gehoben ... nicht wahr nadine?! *gg*
singstar zu 4 mit div. selbstgedichteten liedern war echt der hit ...
war wieder sehr lustig und hab mich schon geärgert, dass ich so zeitig los musste. durfte auch endlich mal czt mitfahren. hoffe das klappt im mai mit allen beteiligten wieder.
he he...joap die videos u. paar bilder konnte ich schon betrachten! es sah ganz gemütlich aus...hoffentlich passt es beim nächsten mal wieder! ihr götter hinterm mikrofon!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
Zitat von silvermain1104...nur die Videos sind etwas peinlich...
gerade du warst doch fast ein echter superstar!
__________________________________________________ "Ja, also waiß auch nich! Da war auf ainmal so`n schwarzen Dingens, dann hat dat kuaz -äh- laut RÖÖÖHR -äh- getan, ja und denn, also -äh- waiß auch nich, -äh- wie dat am gewesen war..."
muss die viedeo´s noch hochladen...aber wenn ich Sreili ganz lieb frage machst du das doch bestimmt...dann könnte ich am Freitag alles mitringen????würde das gehn???