sag mal black diamond können wir uns vieleicht zb. bei mcdonald in angersdorf treffen weil ich den weg nach honsdorf nich kenne wäre net wenn das ginge
fährst b80 in richtung halle dann kommt auf der linken seite zwischen langenbogen und teutschentahl eine total tanke und immer weiter fahren dann kommt nochmal auf der linken seite eine aral tanke da noch vorbei fahren und die nägst abfahrt die da kommt da müsste dann angersdorf und merseburg dran stehen und da abfahren nach der abfahrt gleich rechts dann grade aus und vor der schell tanke wieder rechts und fast bis hinter fahren siehst dann schon mcdoof hoofe beschreibung is gut genug um das zu finden
is auch kein problem bei mir an der tanke zu treffen aus halle kommt auch noch einer mit der weis aber auch net wo das dort is da wäre treffpunkt halle vieleicht besser weist du auch wo es lang geht?
würde morjen dann auch mitkommen, frag nur wegen treffen komme ja direkt aus halle und wäre sinnlos wenn ich erst zu flo coltfahrer fahre und dann die strecke wieder zurück.. was soll ich jetzt noch mitbringen ? kasten ötti colavier mix ? als am liebsten wäre ja mc'en ganz ok, weil da verfehlt man sich nicht... wäre das ok ? nur ne uhrzeit brauch ich noch muss morgen früh 7 uhr bördeln beim kumpel danach will ich mich nochmal ne std hinlegen ... :D